Unsere Jugend

Die Jugend

In den letzten Jahren ist die Anzahl der Jugendlichen des Neuss- Grefrather RC erfreulicherweise deutlich gestiegen und wir hoffen, dass dies so weiter geht.
In der Sommersaison nehmen die Meisten von uns an Turnieren teil und werden hierbei häufig tatkräftig von den Anderen unterstützt.
Insgesamt besteht unter den Jugendlichen eine fröhliche Atmosphäre, Hilfsbereitschaft und ein gutes Gemeinschaftsgefühl.


Rückblick 2008

- es gelang uns den Titel und somit den 1. Platz in der Manschaftswertung beim Jugendturnier auf Gut Mankartzhof zu verteidigen
- wie das Jahr zuvor nahmen wir auch 2008 erfolgreich am 4-Kampf in Waat teil, in der Teamwertung der Klasse A siegte unser Team mit einer Gesamtpunktzahl von 4372 Punkten
- im Dezember stellten wir eine Weihnachtsfeier auf die Beine, welche mit Käseplatte von Regine und Fotoshow von Agnes wie immer ein großer Erfolg wurde


Mankartzhof

Rückblick 2007

- 1. Platz in der Mannschaftwertung beim Jugendturnier auf Gut Mankartzhof.
- erfolgreiche Teilnahme an den 4- Kämpfen in Waat und in Neuss- Selikum
- gelungene Weihnachtsfeier mit Fotoshow, die das Jahr noch mal revue passieren ließ.


Aktivitäten

Teilnahme an Turnieren
Teilnahme an Vierkämpfen + gemeinsame Vorbereitung durch Lauftraining und Schwimmtraining
Springstunden
Ausrichten der Weihnachtsfeier - und vorher backen wir alle zusammen!
Gelegentliches Frühstücken
Kinobesuche

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken